Team Ralf & Spike


Turnier in Neunkirchen 23.08.2015 (DVG HSF Saarpfoten)


Der zweite Tag bei den Saarpfoten und zwei mal zweiter Platz.

Im A-Lauf sprang mein Racker mal wieder vom Steg ab und im Jumping unser ersten Nuller in A2. :)



Turnier in Neunkirchen 22.08.2015 (DVG HSF Saarpfoten)


VDH Saar Landesmeisterschaft


Dass erste mal in A2 gestartet und im A-Lauf den 2.- und im Jumping den 3.Platz erreicht. In der Kombiwertung war dass der 2. Platz somit Vicelandesmeister 2015.Bin richtig Stolz auf meinen Racker.In der Mannschaftswertung fehlten uns nur 5 Punkte auf den Erstplatzierten.



26.07 2015 in Heusweiler Aufstieg in die A2 !


Turnier in Heusweiler 26.07.2015


Heute war unser Tag!

Er begang mit einem super Nuller im A-Lauf was unseren Aufstieg in die A2 bedeutete.Gefolgt von einem Nuller Lauf im Spiel 1&2.Mit beiden Läufen belegten wir den ersten Platz!Durch die Platzierung im A-Lauf qualifizierten wir uns noch für den Sendercup wo wir auch einen fehlerfreien Lauf hinlegten doch die Zeit von 17 sekunden eines Borders konnten wir nicht erreichen,waren aber mit unseren 22 sekunden mehr als zufrieden!So könnte es weitergehen! ;)



Turnier in Hermeskeil 12.07.2015


Nach dem gestrigen Tag waren die Erwartungen hoch doch leider sind wir wieder am Boden der Tatsachen angekommen.Nach einem Frühstart im A-Lauf,ein wenig Chaotisch geführt,noch den dritten Platz erreicht.Im Jumping liefs sehr gut,mit einem Nuller auf Platz eins gerannt,somit in der Kombiwertung noch den zweiten Platz erreicht!



11.07.2015 in Hermeskeil zweite Quali erreicht!


Turnier in Hermeskeil 11.07.2015


Dieser Samstag war unser.Im A-Lauf mit einem Nuller auf Platz eins und im Jumping ebenfalls mit einem Nuller auf Platz zwei! In der Kombiwertung somit Platz eins erreicht!(Super)



Turnier in Bübingen 05.07.2015


Bei super Wetter erreichten wir im A-Lauf heute den dritten Platz,die großzügige Richterin sah über einen Zonenfehler hinweg und was passiert uns ....... ein Stangenabwurf :(

hatten wir ja noch nie!

Im Jumping hingegen ein nuller Lauf,(leider etwas langsamer als die Konkurenz),der zum zweiten Platz reichte.

Alles in allem ein guter Turniertag mit zwei Platzierungen.

Jetzt wäre mal ein nuller im A-Lauf dran!!! :)



Turnier in Schmelz/Limbach   28.06.2015


Wir waren gut drauf hatten richtig Bock und liefen erneut ein DIS (grrrrrrrrrr).Leider bin ich den Parcours anders abgegangen als ich ihn dann tatsächlich lief was sich danach als Falsch rausstellte,denn wäre ich so gelaufen hätte ich meinen Racker ins richtige Tunnelloch bekommen, so nicht! Im Spiel 1&2 liefen wir mit einem Nuller auf Platz 2.



Turnier in Neunkirchen 14.06.2015


Heute waren wir bei den Hundefreunden Saarbrücken zu Gast. Auf dem Hundeplatz der OG 1902 Neunkirchen gaben wir unser bestes. Leider reicht unser bestes nicht für einen Nuller.Beim A-Lauf sprang Spike über die Zone vom Steg, so wurden wir mit einem Fehler noch zweiter und im Spiel 1&2 kassierten wir am zweiten Hinterniss ein DIS danach lief´s gut............Wir machen weiter irgendwann klappt´s.

 



Turnier in Neunkirchen 13.06.2015


Bei den Kieselspringern in Neunkirchen dachte ich wir hätten nie Agility gemacht.Beim A-Lauf startete Spike zu früh,im Slalom schon ein DIS und die Zonen scheint es für ihn nicht mehr zu geben. Im Jumping liefs etwas besser,nach einer Verweigerung noch den dritten Platz erreicht.Dazu muß ich sagen dass die Verweigerung ein krasser Führfehler war.



Turnier in Bous 31.05.2015


Heute sind wir mal durchgekommen! Im A-Lauf mit zwei Fehlern noch Platz 2 erreicht und im Jumping mit einem Nuller auf den 2ten Platz gerannt! Am Slalom und den Zonen müssen wir noch arbeiten! Es kann noch besser werden! (grins)



Turnier in Fuhrpach 16.05.2015


Drittes Turnier,drittes Dis.....dieses Jahr sind wir besonders gut drauf.Im A-Lauf wollte ich ja zuerst Spike die Schuld am Dis geben(grins)doch auf dem Video ist der Führerfehler schön zu sehen.(schäm mich)Die Hand kommt raus,Hund im Tunnel genau so wie ich´s ihm zeigte. Naja daß üben wir noch. Im Jumping lief´s besser,Nuller Lauf ...... erster Platz,geht doch!



Turnier in Ensheim 01.05.2015


Das zweite Turnier für 2015 lief nicht sonderlich gut.

Bei strömendem Regen hatten wir im A-Lauf (leider kein Video vorhanden) eine DIS (falsches Tunnelloch die zweite) und im Spiel 1+2 fiel die vorletzte Stange,somit auch hier keine Platzierung.

Wir geben aber nicht auf....kann nur besser werden.



Turnier in Urexweiler 26.04.2015


Unser erstes Freilandturnier für 2015 und gleich eine DIS im A-Lauf :(  (falsches Tunnelloch). Im Jumping hat´s mit einem Nuller Lauf zum ersten Platz gereicht. ;)



Funturnier in Biesten


Beim Funturnier in Biesten hatten wir viel Spaß!

Da werden wir bestimmt wieder Starten!