Jasper


26.07.15 Heusweiler

Aufstieg A2

Endlich!! Unsere letzte Quali & damit der Aufstieg in die A2!! Wer hätte das gedacht?!


Mit unserem V0 in einer Zeit von 40,85 sec haben wir den 2. Platz erreicht. *stolz*



12.07.15 Hermeskeil

Wir hatten einen super Tag!
Im A-Lauf  hatten wir ein V0‬ in einer Zeit von 43,52 sec. ‎1.Platz‬

Unser Jumping war auch toll. Ebenfalls fehlerfrei in einer Zeit von 36,90 sec. 2. Platz‬
Noch eine Quali werden wir ja wohl schaffen?!


05.07.15 Bübingen

Unser A-Lauf war etwas chaotisch. Dadurch leider ein Dis. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und im zweiten Lauf alles gegeben.
Jumping war wieder super.

Im Jumping hatten wir ein V0 in einer Zeit von 31,02 sec.
Vllt sollte man die Läufe mal tauschen, da der zweite immer besser klappt


28.06.15 Schmelz/Limbach

Heute waren wir zu Gast in Schmelz/Limbach. Im A-Lauf hatten wir einen fehlerfreien Lauf. Aber leider mal wieder zu langsam. Aber trotz allem ein schöner Lauf.  (Platz 2)
Im Jumping hatten wir ein V0 (Platz 2)
Vllt wirds ja doch noch was


16.05.15 Furpach

Im A-Lauf haben wir den 2. Platz mit einem kleinen Slalomfehler erreicht.

Im Jumping ist mein Kleiner an der letzten Hürde vorbei gelaufen, das hat uns mehr Zeit gekostet und wir haben eine Verweigerung kassiert.

Trotzallem haben wir noch den 3.Platz erreicht :)


01.05.15 Ensheim

Leider hat mein kleiner Racker im Slalom eine Stange übersehen... und die letzte Stange musste auch dran glauben .. somit hatten wir 2 Fehler in einer Zeit von 47,32 sec. (Sollzeit 56 sec.) und erreichten noch den 3. Platz.



Im Jumping hatten wir den 2. Platz mit einer Verweigerung.


26.04.15 Urexweiler

Nach langer Zeit mal weider ein fehlerfreier Lauf, doch leider waren wir etwas langsam.


22.02.2015 Indoor Saar´gility Friedrichsthal

 

Im A-Lauf haben wir wieder mal einen Slalomfehler eingesteckt. Aber wir lagen in der Zeit mit 42,23 sec und haben den 1. Platz (v.4) erreicht.

 

Im Spiel A1+A2 hatten wir wieder einen fehlerfreien Lauf *freu* und auch die Zeit ist uns nicht zum Verhängnis geworden.

 


 

 

 

 

 

 

 


15.02.2015 Indoor Saar´gility Friedrichsthal

 

Im A-Lauf hatten wir leider einen Fehler am Slalom. Leider hat uns auch die vorgegebene Zeit nicht gereicht. Trotzallem erreichten wir den 2. Platz (v.5)

 

Im Jumping hatten wir einen super Lauf mit 0 Fehlern. Doch auch hier war die Zeit ziemlich knapp. Mit 38, 81 sec hatten wir 3,81 sec Zeitfehler kassiert.  Aber unser fehlerfreier Lauf wurde noch mit dem 3. Platz (v.8 ,) belohnt.

 



Seit unsrer Quali laufen wir nur noch auf Funturnieren einen Nuller ...


07.07.2013 OG Bübingen

Unsere erste Quali!

 

Gestartet in A1 mini,

belegten wir im A-Lauf mit 0 Fehlern  den 1. Platz (v.5) in einer Zeit von 39,54 sec, mit der Note V.

Jumping:

Note Sg, 5. Platz (v.5) in einer Zeit von 43,89 sec.

 

 

SV Saarlandmeister small

 

Wir erreichten bei der Kombiwertung den 3. Platz.


Quentin


03.05.2015 Fun-Turnier Heiligenwald

Es ist nicht perfekt. Aber trotzdem bin ich stolz auf den kleinen Queni. Wir hätten zwar bei einem richtigen Turnier ein Dis kassiert, aber um ihn an die Atmosphäre zu gewöhnen war es nicht schlecht ;)



Unser Jumping war gar nicht mal so schlecht :)

Queni hat zwar ein paar größere Bögen gelaufen aber ansonsten war es ein super Lauf, trotz der einen Stange die gefallen ist :)